Menu

Menu

Eine schöne Veränderung von lang auf kurz.

 

Ausgangsfarbe war eine helle Basis, dadurch auch das schöne Farbspiel mit mehreren Farbtönen  erreicht.

Immer wieder schön, wenn man Veränderungen machen darf. Danke

Auch hier wieder von lang auf kurz und eine Behandlung mit Wellaplex.

Hier ein Vorher von einem anderen Salon und das Nachher nach dem ersten Besuch. Die beiden oberen Balken waren nach dem zweiten Besuch gleichmäßiger. Vom Schnitt konnte man nicht alles beim ersten Besuch ausgleichen.

Ein sehr schönes Ergebnis, die Kundin kann lange warten mit dem n´Nachfärben. Sie war vorher dunkel gesträhnt und musste alle vier Wochen zum nachfärben.

Für das Rötliche war schon eine helle Basis da sie wurde noch etwas nach oben gesetzt, damit ein schöner Verlauf dabei entsteht.

 

 

Ein leichter Farbverlauf  und eine Behandlung mit Wellaplex. Die Haare fühlen sich griffiger und fester an. Die Farbe glänzt wieder  sehr schön.

Wieder ein schönes Vorher/Nachher bild. Strähnen mit Grau, Rose und einem Braunton erarbeitet.

Strähnen erarbeitet um nach und nach auf ein natürliches Farbbild zu kommen.

Das Rot wieder schön Strahlend erarbeitet.

Vorher/Nachher